und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
bringst fortgeschrittene Berufserfahrung im Bereich IT-Support, idealerweise im Cloud-Umfeld mit Wir wünschen von dir fundierte Kenntnisse in Microsoft Azure und Microsoft 365Des Weiteren kannst
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Du bist nicht nur ein Meister der Technologien, sondern auch ein Unterstützer deiner Kollegen (gn) (1st- und 2nd-Level-Support)Abschließend spielst du eine zentrale Rolle in einem wichtigen Microsoft 365 Projekt, das die Zukunft
Tools sowie den benötigten Server-Instanzen Erstellung von Anforderungsanalysen und Pflichtenheften 2nd- und 3rd-Level-Supports im Bereich Server Ihr Profil Erfahrung in der Durchführung von IT
(Konfiguration, 2nd Level Support etc.) MS Teams (Konfiguration, 2nd Level Support etc.) Lync-Systeme Vorgehensweise nach ITIL Erfahrungen mit Ticketsystemen, z.B. ARS-Remedy Office, Exchange (inkl
der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker
für SharePoint-Lösungen Implementierung und Support bei Fehlern sowie Harmonisierung der Inhaltsüberführung Entwicklung und Test auf Barrierefreiheit Automatisierung von Software/Unit/Integrationstests
Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute Englischkenntnisse
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport Fundiertes
Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
Support und die dazugehörige Priorisierung der technischen Störungen sowie deren Dokumentation in unserem TicketsystemDu unterstützt, unter Sicherstellung der SLA's, herausfordernde Problemstellungen
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
Support ITIL Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden Erfahrung mit Ticketsystemen Kundenorientierung, ausgeprägtes Servicedenken und Prozessorientierung Teamfähigkeit
Support sowie idealerweise mit ITIL Anwendungserfahrung mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- (mind. C1-Niveau) sowie gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
bzw. IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT-Support Fundiertes Windows
bzw. IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
Diehl Defence GmbH & Co. KG sucht in eine/n Junior Consultant (m/w/d) SAP S/4 HANA Implementierung, Customizing und Support (ID-Nummer: 10832223)
. der Implementierung neuer LösungenDes Weiteren berätst du Kunden hinsichtlich neuer BI-Anforderungen zu Modulen wie SAP PP, MM, SD sowie dem SAP MESAußerdem verantwortest du den 2nd- und 3rd-Level Support für SAP BW
Dokumentation von Arbeiten, Pflege von Checklisten und Aufnahme von Asset - Daten 1st Level Support am Telefon Ihr Profil: Erste Berufserfahrung von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Microsoft
sein und die Betreuung deiner Key-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes
muss abgesichert sein und die Betreuung deiner Key-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg
-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
sein und die Betreuung deiner Key-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B.2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes
-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen(z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik
-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B.2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
, Frankfurt am Main, Wolfsburg oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere KENNTNISSE Ausbildung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann